Fusion IV - Laden per USB-C?

pthr

New member
Hallo zusammen,

ich interessiere mich für einen schlichten, leichten neuen Laptop und da ist mir das Fusion IV aufgefallen.
Gerne möchte ich meine USB-C Ladegeräte weiter verwenden und möchte daher gerne wissen ob man das Gerät über den USB-C Port laden kann.

Gibt es ansonsten vielleicht noch andere Modelle die geeignet wären?

Vielen Dank schon mal..
LG
 

rastagoose

Moderator
Staff member
Moderator
Guten Tag,

Leider kann man das Gerät über den USB-C Port nicht laden. Wir haben nur einen Laptop, den man so laden kann. Ich lege einen Link bei:
 

pthr

New member
Guten Tag,

Leider kann man das Gerät über den USB-C Port nicht laden. Wir haben nur einen Laptop, den man so laden kann. Ich lege einen Link bei:

Vielen Dank für die Antwort. Wenn ich es richtig sehe, dann kann man das Latifé Pro auch über den USB-C Port Laden, oder nicht?

Ich würde das Gerät ausschließlich mit Linux betreiben wollen. Das sollte kein Problem sein, oder?

Was für ein BIOS läuft auf den Laptops?

LG
 

rastagoose

Moderator
Staff member
Moderator
Guten Tag,

Leider ist das keine Möglichkeit bei dem Fusion IV. Man schafft das Laden über den USB-C Port nur bei dem Ultranote V.

Wir unterstützen kein Betriebssystem außer Windows 10. Daher können wir leider nicht bestätigen, falls alles kompatibel wäre. Aber ich weiß, dass manche Kunde Linux ohne Problemen installieren. Es gibt solche Verkehr bei unserem englischen Forum, ich lege einen Link bei. Obwohl sie auf Englisch ist, hoffe ich, dass es trotzdem hilfreich für dich ist.

Die aktuelle BIOS-Version ist Insyde H2O UEFI v1.07.02
 
Top