KAUF NICHT AUS DEUTSCHLAND / EU - DO NOT BUY FROM GERMANY / EU | PCSPECIALIST

KAUF NICHT AUS DEUTSCHLAND / EU - DO NOT BUY FROM GERMANY / EU

PC wurde Ende 2020 geliefert. Vor 6 Wochen ist meine Grafikkarte kaputt gegangen (6800XT). Garantie habe/hatte ich noch. Paket wurde abgeholt um repariert zu werden. PCZ hat die erforderten Dokumente nicht an FedEX geschickt (wegen Brexit/Zoll - Wert über 1000€) und somit kam der Computer nach zwei Tagen zurück.
Der für Deutschland und Italien zuständige Angestellte Raul Bittencourt (mit dem ich über 60 emails hin und her geschickt und mindestens 10 mal telefoniert habe) meinte PCZ hätte ein Fehler gemacht, der aber nicht nochmal vorkommen würde....so lange Rede hin. ich kontaktiere diese Firma, von der ich seit vielen Jahren bestelle, quasi jeden Tag (Mo-Fr) und nach 6 Wochen befindet sich der PC noch immer in Deutschland. FedEX hat Ihn 3 MAL!!!! abgeholt und jetzt befindet er sich beim Zoll, weil PCZ noch immer nicht die erforderten Schritte gegangen sind um Ihn zu sich zu holen. 6 Wochen !!! und er ist nicht repariert, nichtmals angekommen. Furchtbarer Customer Service. Es wäre mir an deren Stelle sowas von peinlich. Versprechen stets zurückzurufen, aber nichts ! Es würde einen Mitarbeiter wahrscheinlich EINMAL 1 Stunde Arbeit kosten um einem Kunden zu Hilfe zu kommen der seit Wochen um Hilfe bittet. Ich habe mehrfach nach Entschädigung gefragt und selbst den Boss (Mustafa Ramzan) vor 8 Tagen angeschrieben - keine Antwort.

Leute, keine Frage PCZ baut gute Computer, für die defekte Grafikkarte können Sie nichts. Sie haben diese ja nicht hergestellt aber aufgrund von Brexit (und deren Firmensitz in Wakefield, England) dürft Ihr hier einfach NICHT bestellen. Es ist eine riesen Verarsche. Keinen interessieren deine Probleme. Es wäre soooo leicht einem Kunden nach all den Wochen eine Grafikkarte zukommen zu lassen, plus Entschädigung für den ganzen Stress, aber nein - NO ONE CARES !

Vergisst nicht, die Garantie ist Teil eures Vertrags. Wenn Ihr in Großbritannien wohnt, macht ihr keinen Fehler mit PCZ/PCspecialist.co.uk
Aber außerhalb ist die Sache viel zu heiß. Bitte tut euch einen Gefallen und bestellt in Deutschland/EU.

Anbei füge ich meine nach 5 Wochen geschriebene Email an Mustafa Ramzan, auf die bis heute, 8 tage später nicht geantwortet wurde - müsst ihr euch mal vorstellen. So
ein Fiasko, so ein unfähiges Unternehmen, so viele Beschwerden und niemand kommt mal auf die Idee sich innerhalb von einer Woche zu melden.


Lächerlich.
 

Attachments

  • Email.txt
    8.6 KB · Views: 74
Top