Mein Laptop startet, aber der Bildschirm bleibt schwarz | PCSPECIALIST

Mein Laptop startet, aber der Bildschirm bleibt schwarz

Status
Not open for further replies.

Löwenzahn

Bronze Level Poster
Dieses Verhalten deutet in den allermeisten Fällen auf einen defekten Laptopbildschirm hin und dies kann relativ leicht bestätigt werden. Wenn der Laptop noch normal startet, du also zum Beispiel die Lüfter hören kannst, Lichter angehen (das vom Ladekabel oder die Tastatur als Beispiel) und dein Laptop eventuell sogar piept, schließe ihn an einen Fernseher oder PC Monitor an. Dort solltest du nun ganz normal dein Windows sehen können und kannst, wenn du etwas dringendes zu erledigen hast auch erstmal so weiter arbeiten.
Auf lange Sicht muss der Bildschirm natürlich getauscht werden, was wir im Garantiefall auch kostenlos übernehmen, bzw. wenn die Garantielaufzeit abgelaufen ist gegen ein Entgeld. Wir versenden keine Laptopbildschirme um die Reparatur zu Hause zu machen, der Laptop muss zu uns zurück. Wenn dazu Fragen auftauchen, ruf uns natürlich gerne an.
 
Status
Not open for further replies.
Top