Auf dieser Seite sollen allgemeine Informationen zu einer bestimmten Kategorie geboten werden. Informationen zu unseren einzelnen Produkten erhältst du durch Klicken auf die Schaltfläche „Hilfe“ () rechts im Konfigurator.

Netzteilstromkabel
Wenn du einen Laptop auf unserer Website konfigurierst, bieten wir dir die Option, zusätzliche Stromkabel und Adapter auszuwählen. Die Bestellung zusätzlicher Stromkabel kann dir auf mehrere Arten nützen:

  • Du kannst die Adapter in den wichtigsten Bereichen in deinem Haus platzieren, wo das Notebook verwendet wird, sodass du die Adapter nicht mit dir herumtragen musst.
  • Du hast ein zusätzliches Stromkabel und einen zusätzlichen Adapter, sollte das Originalkabel verlegt oder beschädigt worden sein.
  • Du kannst Adapter im Büro oder an den wichtigen Geschäftsstandorten lassen und so das tägliche Gewicht reduzieren, das du mit dir herumtragen musst.


Habt ihr Ersatznetzteile vorrätig?

Wir führen Lagerbestände von Ersatzteilen, wie Tastaturen, Batterien, Bildschirmen und Netzadaptern für alle aktuellen Notebook-Modelle und soweit möglich, führen wir diese Teile auch noch Jahre, nachdem das Modell eingestellt wurde, in unseren Lagerbeständen weiter. Du kannst Ersatzteile schnell und einfach online bestellen, indem du dich in ein Konto einloggst.