Der CORSAIR Hydro Series H115i PRO ist ein All-in-One-RGB-Flüssigkühler für CPUs mit einem 280 mm-Radiator, der mit einem RGB-LED-Pumpenkopf für geräuscharme Kühlleistung und kühnes Styling entwickelt wurde.

Ultraleise Akasa Apache Black-Lüfter

Wir ersetzen die Standardlüfter durch den ultraleisen Akasa Apache Black-Lüfter.

Superleiser 12 cm-Lüfter mit S-FLOW-Lamellen, die bei der gleichen Geschwindigkeit um 30% mehr Luftstrom erzeugen. Diese bessere Leistung zusammen, mit automatischer PWM-Geschwindigkeitssteuerung, reduziert das Lüftergeräusch auf ein Minimum.

Der Apache-Lüfter erzeugt durch die Blind-Spot-Kühlung einen gezielter ausgerichteten Luftstrom, wodurch er die ideale Lösung für ein Gehäuse oder einen Kühlkörperlüfter ist. HDB (hydrodynamische) Lager verlängern die Lebensdauer der Lüfter und sorgen für einen noch geringeren Geräuschpegel. IP54-Militär-Standard sorgt dafür, dass der Lüfter staub- und feuchtigkeitsbeständig ist. Leistungsfähig, leise und nahezu unverwüstlich!