ASUS ProArt Display PA329CRV 31.5"

Nicht erforderlich

Größe
31,5
Auflösung
3840 x 2160
Dynamischer Kontrast
Kontrastverhältnis (dynamisch) : 3.000:1
Antwortzeit
5ms
Anschlüsse
1x USB-C, 2x DisplayPort 1.4, 2x HDMI (v2.0)
Farbe
Schwarz, silber (Fuß)
Lautsprecher
IPS-Panel
Display-Kabel
DP
Aktualisierungsrate
5ms (GTG)

ProArt Display PA329CRV ist ein 31,5-Zoll-4K-HDR-Monitor, der für professionelle Videoredakteure entwickelt wurde. Dieses Calman-geprüfte Display verfügt über einen großen Farbraum mit 98 % DCI-P3-Abdeckung und ist werkseitig auf Delta E < 2 für außergewöhnliche Farbgenauigkeit vorkalibriert. Für zusätzlichen Komfort bietet der integrierte USB-C®-Anschluss DisplayPort™-Unterstützung, superschnelle Datenübertragungen und eine 96-Watt-Stromversorgung über ein einziges Kabel.

Im Vergleich zu seinem Vorgänger hat das ProArt Display PA329CRV einen platzsparenden Standfuß, der 33 % kleiner ist, sowie ein 30 % schlankeres Profil. Wie seine Kollegen aus der ProArt Display-Familie fühlt sich PA329CRV in einem Studio oder in jedem Wohnbereich wohl und besticht durch seine schlichte Eleganz, die eine Verbeugung vor exquisiter Handwerkskunst und kompromissloser Liebe zum Detail ist.

Das 4K UHD-Panel (3840 x 2160) des PA329CRV bietet eine viermal höhere Pixeldichte und dreimal mehr Platz auf dem Bildschirm als vergleichbar große FHD-Displays, was zu einer schärferen Darstellung mit mehr Details führt.

HDR10- und VESA DisplayHDR™ 400-Kompatibilität sorgen für hellste Weiß- und dunkelste Schwarztöne für einen außergewöhnlichen Kontrast, der zu satten, naturgetreuen Bildern führt - alles, um Künstlern zu helfen, ihre kreativen Visionen vollständig zu verwirklichen.

CHF 679 inkl. MwSt.