Recent content by Novax137

  1. N

    PCSPECIALIST, PCSPECIALIST, PCSPECIALIST Hilfe benötigt unterspannen (Undervolting) Laptop wegen Überhitzung der CPU (und GPU)

    Werde dann für die 3080 was schreiben wenn ich meinen Laptop dann bekomme. Wurde vor ner Weile angeschrieben das es länger dauern kann weil der Display nicht auf Lager ist.
  2. N

    PCSPECIALIST, PCSPECIALIST, PCSPECIALIST Hilfe benötigt unterspannen (Undervolting) Laptop wegen Überhitzung der CPU (und GPU)

    Wäre auch neugierig was da raus kommt. Habe nämlich auch nen Recoil 15,6 bestellt mit der RTX 3080 16GB aber mit nen Ryzen 9 5900HX. Weis noch für meinen Desktop i7 8700K undervolting mit Intel XTU und hat auch super funktioniert und sollte auch für Laptops funktionieren die Intel Chips haben...
  3. N

    PCSPECIALIST, PCSPECIALIST, PCSPECIALIST RTX 3070 TGP

    Denke schon dass die TGP auf 140Watt geht. Hab lange nachgelesen wegen der TGP von 3080 Laptop und die Bieten auch Max-q Versionen an. Die haben auch ne eigene Software wo man alles einstellen kann wie TGP und CPU Power Limit.
Top