Sascha Rossier
Member
Ich hatte eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht mit Euch. Aber bei meiner letzte Bestellung, die mit 4500 Schweizer Franken auch die teuerste war, seid ihr auf dem besten Weg, es so richtig übel zu versauen:
In Kürze:
14.12.2019 - Desktopcomputer bestellt und bezahlt (- 4500 Franken)
02.01.2020 - Computer wurde verschickt
08.01.2020 - Computer kommt in Zürich an, unbrauchbar, Grafikkarte 2080Ti WaKü kaputt
16.01.2020 - Rechnung von DPD für Verzollung (-425 Franken)
21.01.2020 - Nach Absprache mit dem Kundendienst: Rücksendung des PCs - auf meine eigenen Kosten! (- 83 Franken)
28.01.2020 - Rücksendung angekommen, Reparatur startet
12.02.2020 - Reparierter Computer wird wieder nach Zürich geschickt
19.02.2020 - Compter kommt in Zürich an - wieder unbrauchbar, wieder/immernoch Grafikkarte 2080Ti WaKü kaputt, ich flippe aus und schreibe erneut dem Kundendienst
24.02.2020 - Meldung vom Kundendienst: Ich solle mal die Grafikkarte aus- und wieder einstecken
25.02.2020 - Ich melde, dass ich das bereits versucht habe aber die Grafikkarte nicht läuft.
03.03.2020 - Bis heute nichts mehr gehört, ausser
03.03.2020 - ... von DPD: eine weitere Rechnung erhalten für die erneute Verzollung desselben Computers (-426 Franken)
Fehler passieren, das ist klar. Normalerweise benutzen gute Firmen solche Fehler-Momente um ihre wahre Grösse zu beweisen. Sie lösen das Problem unkompliziert, schnell und vor allem ohne weitere Kosten zu verursachen. Leider ist hier das totale Gegenteil der Fall. Ich warte seit dreieinhalb Monaten auf ein funktionierendes System, habe zusätzlichen finanziellen Aufwand, muss mich zusätzlich mit Mails, Post und Zoll herumschlagen aber anscheinend will sich niemand so richtig ernsthaft kümmern.
Tragisch und extrem ärgerlich!
In Kürze:
14.12.2019 - Desktopcomputer bestellt und bezahlt (- 4500 Franken)
02.01.2020 - Computer wurde verschickt
08.01.2020 - Computer kommt in Zürich an, unbrauchbar, Grafikkarte 2080Ti WaKü kaputt
Pcspecialist – Google Drive
drive.google.com
16.01.2020 - Rechnung von DPD für Verzollung (-425 Franken)
21.01.2020 - Nach Absprache mit dem Kundendienst: Rücksendung des PCs - auf meine eigenen Kosten! (- 83 Franken)
28.01.2020 - Rücksendung angekommen, Reparatur startet
12.02.2020 - Reparierter Computer wird wieder nach Zürich geschickt
19.02.2020 - Compter kommt in Zürich an - wieder unbrauchbar, wieder/immernoch Grafikkarte 2080Ti WaKü kaputt, ich flippe aus und schreibe erneut dem Kundendienst
PcSpecialists2 – Google Drive
drive.google.com
24.02.2020 - Meldung vom Kundendienst: Ich solle mal die Grafikkarte aus- und wieder einstecken
25.02.2020 - Ich melde, dass ich das bereits versucht habe aber die Grafikkarte nicht läuft.
03.03.2020 - Bis heute nichts mehr gehört, ausser
03.03.2020 - ... von DPD: eine weitere Rechnung erhalten für die erneute Verzollung desselben Computers (-426 Franken)
Fehler passieren, das ist klar. Normalerweise benutzen gute Firmen solche Fehler-Momente um ihre wahre Grösse zu beweisen. Sie lösen das Problem unkompliziert, schnell und vor allem ohne weitere Kosten zu verursachen. Leider ist hier das totale Gegenteil der Fall. Ich warte seit dreieinhalb Monaten auf ein funktionierendes System, habe zusätzlichen finanziellen Aufwand, muss mich zusätzlich mit Mails, Post und Zoll herumschlagen aber anscheinend will sich niemand so richtig ernsthaft kümmern.
Tragisch und extrem ärgerlich!
Last edited: