Hier finden Sie die neuesten Bewertungen einiger unserer Kunden. Es handelt sich hierbei um authentische Kommentare und wir haben vom Kunden die Erlaubnis erhalten, diese Kommentare auf unserer Webseite zu veröffentlichen. Wenn Sie unseren Kunden eine E-Mail schicken möchten, tun Sie dies bitte höflich, da wir ihnen sehr dankbar dafür sind, dass wir von ihnen Referenzen erhalten haben.

Nr.: 3117
Name: Elmontasr Yausr
E-Mail: [email protected]

Datum: 01-10-2018

habe sehr gute Erfahrung gemacht.
Nr.: 3116
Name: Dennis
E-Mail: [email protected]

Datum: 09-09-2018

Der Service war hervorragend.
Auf Emails wurde schnell geantwortet jedoch war leider die Montage und Lieferzeit länger als angekündigt statt 10-12 Arbeitstagen hat es
fast doppelt so lange gedauert
Nr.: 3115
Name: Bernd Kugler
E-Mail: [email protected]

Datum: 14-08-2018

Hallo liebes Sevice-Team
Das PC Zentrum wurde uns von einem Bekannten empfohlen. Wir haben uns anschließend dafür entschieden einen Laptop im PC Zentrum zu kaufen, zum Einen weil wir ihn genauso konfigurieren konnten wie es unseren Vorstellungen entsprach, zum Anderen weil das Preis-/Leistungsverhältnis insbesondere in Bezug auf die ausgewählten Komponenten sehr gut war. Bis jetzt sind wir mit unserer Wahl voll zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Bernd Kugler
Nr.: 3114
Name: Thomas
E-Mail: [email protected]

Datum: 13-07-2018

Konfiguration und Bestellung waren einfach.
Es wurden auch Optimierungen an meiner PC Konfiguration vorgenommen und eine Gutschrift automatisch erstellt.
Die Bestellung verlief schnell und der Kontakt zum Support war freundlich und professionell. Der Rechner läuft Sauschnell und ist ein echter Hingucker. Das ganze verbunden mit einem günstigen Preis in diesem Leistungssegment.
Ich kann das PCZentrum es nur empfehlen und hoffe das der Brexit das nicht kaputt macht.
Nr.: 3113
Name: Anna-Laura Kolleck
E-Mail: [email protected]

Datum: 11-07-2018

Der PC kam sehr schnell und gut verpackt bei mir an. War etwas skeptisch, da die Firma ja ihren Sitz in England hat. Hat aber alles wirklich reibungslos geklappt, der PC läuft super und ich konnte den ganzen Prozess auf der Website verfolgen. Kann ich nur empfehlen!
Nr.: 3112
Name: Fabian
E-Mail: [email protected]

Datum: 06-07-2018

Hallo. Ich habe mir hier einen Gaming Laptop zusammengestellt und schon nach 6 Tagen erhalten. Preis/Leistung ist hier absolut top. Ich werde diese Seite auf jeden Fall weiterempfehlen.
Das einzige, was ich leider etwas vermisse ist eine richtige Support Section in Verbindung mit einer Hotline, wo man auch technische Fragen beantwortet bekommt. Und eine Download Section für Treiber und BIOS Updates, da mein Laptop von PCZ kein Laufwerk hat, aber eine Treiber CD mitgeliefert wurde. Wenn das noch passieren würde, wär das ein Traum.
Danke!
Nr.: 3111
Name: romaric cecillon
E-Mail: [email protected]

Datum: 03-07-2018

Die Zusammenstellung des Laptops war lange. DIe Rückmeldung des Hauses bezüglich Standes der Dinge ist einwandfrei.

Die Leistungen des Laptops sind jenseits meiner Erwartungen und preiswert.


Nr.: 3110
Name: Robert Wild
E-Mail: [email protected]

Datum: 02-06-2018

Bin alles in allem sehr zu Frieden und würde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Toller Service und schnelle Lieferung.
Nr.: 3109
Name: Ante Dilber
E-Mail: [email protected]

Datum: 26-05-2018

I'm very satisfied with your service :) You have done everything that I asked the package arrived very fast and the price is fair plus I like how you give us an live view on the whole buildng and testing process. Well done my british friends, well done indeed :D
Nr.: 3108
Name: Min
E-Mail: [email protected]

Datum: 25-05-2018

An sich ist das ein guter Service. Man kann die Komponente aussuchen und sie bauen es zusammen. Die Webseite ist ebenfalls gut gemacht worden. Man hat eine gute Übersicht und ist einfach zu bedienen. Es wäre aber hilfreich gewesen zu wissen welches Problem beim Bau vom Computer passiert ist. Es stand nur es gab ein Problem. Abgesehen von den unten angeführten Problemen, war sonst alles sehr gut.

Das was mich am meisten gestört hat, ist dass das SATA Kabel bei meinem SSD nicht mit dem Motherboard verbunden war. Anfangs wusste ich nicht was das Problem war. Würde man sich nicht mit Computer auskennen, hätte man wahrscheinlich den Computer zurückgeschicken oder in die Reparatur gebracht.

Störend war auch, dass die Kabeln neben beim 2.5 Zoll Festplatten Platz verhindern Festplatten überhaupt rein zu geben. Ich musste die Zips bei den Kabeln trennen damit ich Platz hatte.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Falls Sie damit einverstanden sind, surfen Sie weiter oder lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinien hier.