Wenn Sie eine Bestellung (den Auftrag) stornieren, erstatten wir Ihnen sämtliche von Ihnen erhaltenen Zahlungen, einschließlich der Versandkosten (ausgenommen Zusatzkosten, die bei Wahl eines anderen Lieferservices als unserem kostengünstigsten Standard-Lieferservice entstehen). Die Bereitstellung von Services (d. h. Express-/Priority-Montage-Service, falls bestellt) wird nicht erstattet, wenn die Waren bereits geliefert wurden, weil dieser Serviceauftrag innerhalb der Stornofrist bereits vollständig abgeschlossen ist.
Möglicherweise ziehen wir vom Erstattungsbetrag aufgrund eines Wertverlustes der gelieferten Waren einen gewissen Betrag ab, falls dieser Verlust durch eine unnötige Handhabung Ihrerseits entstanden ist.
Wir führen die Erstattung ohne unnötige Verzögerungen durch, und zwar spätestens bis 14 Tage nach dem Tag, an dem wir von Ihnen die gelieferten Waren zurückerhalten haben, oder (wenn früher) 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie beweisen, dass Sie die Waren zurückgesendet haben, oder, falls keine Waren geliefert wurden, 14 Tage nach dem Tag, an dem wir über Ihre Entscheidung, diesen Auftrag zu widerrufen, informiert wurden.
Wir führen die Erstattung mithilfe derselben Zahlungsmittel durch, die Sie für die ursprüngliche Transaktion verwendet haben, sofern nicht ausdrücklich anders vereinbart. In jedem Fall entstehen Ihnen durch die Erstattung keine Gebühren. Möglicherweise behalten wir den Erstattungsbetrag zurück, bis wir die Waren zurückerhalten haben oder Sie belegt haben, dass Sie die Waren zurückgesendet haben, je nachdem, welches Ereignis früher eintritt.