Über unseren Service


PCSpecialist ist Europas führender Systemintegrator, der sich auf die Auftragsfertigung von PCs, Laptops, AIOs und Servern spezialisiert hat. Wir haben unseren Fokus darauf gelegt, die besten Hochleistungssysteme für Enthusiasten, Gamer und Profis zu bauen.

Wir sind der Meinung, dass die größte Triebkraft für unser nachhaltiges Wachstum unsere Ausrichtung auf äußerst hochwertige Produkte, kombiniert mit dem branchenweit besten Service, ist.

  • Unsere Systeme werden sehr hohen Belastungen ausgesetzt, damit wir sichergehen können, dass du einen äußerst stabilen und leistungsfähigen PC oder Laptop erhältst.

  • Jedes System wird anhand einer Checkliste zur Qualitätskontrolle überprüft, um sicherzugehen, dass alle Komponenten korrekt sind und unsere strengen Vorgaben erfüllen.

  • PCSpecialist Für internationale Bestellungen ist ein mehrsprachiger Support verfügbar.

BENUTZERFREUNDLICHER KONFIGURATOR

Wenn du unsere kundenfreundliche Website nutzt, wirst du sofort sehen, wie sehr unsere Bemühungen auf die Begleitung des Kunden ausgerichtet sind. Wir verfügen über einen sehr einfachen, benutzerfreundlichen Konfigurator, mit dem unsere Kunden einen Computer genau für ihre Anforderungen zusammenstellen können.

Durch diese Vorgehensweise gewährleisten wir, dass jeder PC/Laptop/AIO, den wir herstellen, auf den vorgesehenen Zweck abgestimmt und für maximale Leistung optimiert ist.

Modernste Fertigungsanlagen

Qualitätskontrolle / Qualitätssicherungsverfahren

Jede Bestellung wird anhand unserer umfassenden Checkliste zur Qualitätskontrolle überprüft. Dadurch können wir für jedes System, das wir zusammenbauen, Einheitlichkeit gewährleisten, aber auch, dass alle Bestellungen unsere strengen Qualitätsvorgaben erfüllen.

Burn in-/Belastungstestverfahren

Eine der wichtigsten Phasen des Produktionsverfahrens.

Unsere fachkundigen Techniker führen eine maßgeschneiderte Testreihe für alle PCs, Laptops und AIOs durch. Dazu gehören eine hohe Rechenlast und mehrere Neustart-Schleifen, die helfen, mögliche Fehler oder Kühlungsprobleme zu erkennen. Alle gefundenen Fehler werden behoben, bevor das System erneut getestet wird.

Nur, wenn ein System alle Tests besteht, gelangt es in die nächste Produktionsphase.

Call Center

PCSpecialist verfügen über 56 ausgebildete Support-Mitarbeiter, die dir zur Verfügung stehen, um dir einen hochkarätigen Service zu bieten. Ganz gleich, ob du ein bestehender Kunde bist, der technische Unterstützung benötigt, oder ein neuer Kunde, der Beratung zu seinem neuen PC braucht, wir sind da, um dir zu helfen.

Unterstützte Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Schwedisch, Dänisch, Finnisch, Portugiesisch und Polnisch.

Wir haben Montag – Freitag von 09:00 – 17:00 Uhr geöffnet.

Wir haben an Feiertagen geöffnet.

Unsere Garantieoptionen sehen wie folgt aus:

Garantieservice

Garantielaufzeit Teile

Garantielaufzeit Arbeit

Abholungskosten gedeckt

Supportzeitraum Technische Hardware

Supportkosten Technische Hardware

3 Jahre Standard

2 Jahre

3 Jahre

6 Monat Gesamte Produktlebensdauer

3 Jahre Silber

2 Jahre

3 Jahre

1 Jahr Gesamte Produktlebensdauer

3 Jahre Gold

2 Jahre

3 Jahre

2 Jahre Gesamte Produktlebensdauer
3 Jahre Platin

3 Jahre

3 Jahre

3 Jahre Gesamte Produktlebensdauer